You are currently viewing Zertifizierte Fachberaterin für den Heilberufebereich (IFU / ISM gGmbH)

Zertifizierte Fachberaterin für den Heilberufebereich (IFU / ISM gGmbH)

Das Team der Steuerkanzlei Janine Winterstein vertieft sein Spezialwissen immer im Interesse der Mandantinnen und Mandaten.
Ich, Kanzleiinhaberin Janine Winterstein, habe mein bereits langjährig angewendetes Praxiswissen um viele Bereiche erweitert.
Nach über 120 Theoriestunden und 2 Prüfungen darf ich nun den Titel Zertifizierte Fachberaterin für den Heilberufebereich (IFU / ISM gGmbH) führen.
Ich freue mich unsere Mandantinnen und Mandanten aus dem Heilberufebereich noch kompetenter begleiten zu dürfen und ihre Ideen und Träume professionell mit zu gestalten!
Gleichzeitig freue ich mich jederzeit über Neumandate aus diesem Bereich!
Basis- und Spezialwissen aus einer Hand